über mich


Ich seh den Wald vor lauter Bäumen.

...nicht. Doch!
Fotografie ist so groß und so viel.
Nicht umsonst gibt es Experten für zum Beispiel "Food-Fotografie" Und Food-Fotografie-Experten, die nur Bier fotografieren. Jahrelang kann man sich in ein Spezialgebiet einarbeiten.
Ich mag Menschenfotografie.
Andere Menschenfotografen spezialisieren sich auf Hochzeiten oder Kinder.
Ich fotografiere irgendwie alle.
Vielleicht ist das nur im Moment so, aber zur Zeit kann ich nicht entscheiden, dass private Fotografie wichtiger ist als die Kunstprojekte. Ich will gar nicht aufhören mit den freien Tests mit so hübschen Modellen und auch nicht mit den Geschäftsportraits und auch nicht mit der Neugeborenenfotografie.

Meine Kalender und Postkarten, die sind ja nochmal anders. Aber dennoch genauso eine Herzensangelegenheit. Und auch die Bilder, die ich von meiner Tochter mache oder die vom Weihnachtsbaum.
Auf meiner klassischen homepage, da halte ich mich zurück, zeige nicht den ganzen Wald.
Hier auf Ich seh den Wald vor lauter Bäumen darf es anders sein, voll und gemischt und mit Texten.


Ich bin Antje, ich bin freie Fotografin.
Ich zeige meine Arbeit und meine Arbeiten, ich arbeite, spiele Gedankenspiele,
bespreche mich mit Kunden, bearbeite Bilder, mache Kunst, Ausstellungen, Projekte.
Freie Arbeiten, Auftragsarbeiten, Kunst und Kommerz.
Kinder und Erwachsene, schlicht oder mächtig inszeniert.

Ich suche immer wieder. Ideen, Modelle, Visagisten, Stylisten, Zusammenarbeit.
Ich denke gerne von Anfang bis Ende, aber Teamarbeit mit anderen Kreativen erleichtert das Leben ungemein.

Ich arbeite und lebe auf dem Land, eine ziemlich spontane Entscheidung, gefällt vor 2 Jahren.
Mit Mann und Kind macht das unwahrscheinlich viel Spaß, denn es heißt: Ruhe. Hintergrundkirchengeläut. Möhren pflanzen. Grüngrüngrün und nochmal Grün und Stoppelfelder. Freunde zum Kuchenessen einladen. Übernachtungsbesuch haben. Fotos im Freien vor Weite, mit Wind!


Keine Kommentare: