09.09.2013

Verliebt im September



Es sah wirklich, wirklich nach Regen aus. Aber Melanie sagte: wir sind zu allem bereit!
Ok, das höre ich gerne :)
Und dann war es tatsächlich nur grau am Himmel und schon recht windig, aber nicht regnerisch, als wir uns am frühen abend zum Loveshoot "die kleine Zeit" trafen. 20 Minuten Shooting, wunderschöne Ergebnisse!

Liebe zu sehen, ist schön.

Ich bin sehr gerne dabei, wenn zwei sich verstehen.

Bucht euer Loveshooting für dieses Jahr jetzt noch, auch wenn es grade schon wieder nach Regen aussieht. Das macht nichts, ich bin zu allem bereit :)
Regen, Wind, bald auch wieder Kälte und Schnee tun der Liebe nicht weh.












Kommentare:

  1. sehr tolle bilder und echt toller blog*~*
    mach doch bei unserer blogvorstellung mit :)
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Beeindruckende Bilderserie. Es sieht alles so satt und kraftvoll aus!

    Kann ich dich als Profi etwas fragen? Ich habe überlegt einen blog zu starten in dem ich über mode blogge und wollte auch bilder von mir hochladen und bearbeiten. nur womit bearbeiten? ich habe jetzt hier ein bildbearbeitungsprogramm gefunden. lohnt sich das zu kaufen? denn photoshop ist mir als hobbyfotografin viel zu teuer.. ich habe eine etwas ältere DSLR.

    sorry dass ich das hier poste aber dachte du kannst mir bestimmt helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      vielen Dank :)

      Ich kann dir leider kein anderes Programm als Photoshop empfehlen, da ich mich mit anderen Programmen nicht auskenne - Gimp soll aber wunderbar sein und umsonst :)

      Löschen
  3. Deine Art erinnert mich an die Anfänge von Dirk Hoffmann. Ich bin ein großer Fan seiner Werke/Fotos und seiner Art der Belichtung und Perspektivfindung. Wenn du weiter so machst, kannst du dich zu ihm einreihen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder und ein tolles Paar :)

    AntwortenLöschen