10.06.2013

love shoot im Juni


Erinnert ihr euch am mein Gewinnspiel Anfang des Jahres? Aus vielen Einsendungen bzw. Anmerkungen habe ich eine glückliche Gewinnerin gezogen, die einen 50,-€-Rabatt auf ein Portraitshooting gewonnen hat. In der letzten Woche hat das Shooting endlich stattgefunden und es war sonnig, rotschopfig, gelbbeschuht und von viel Gekicher begleitet :)

Zudem habe ich eine neue Lieblingslocation, die ich erst vor Kurzem als solche entdeckt habe und dort nun schon Familien, Verliebte und Verheiratete fotografieren konnte - es passt für alle!
Zwar war ich hin und wieder auch schon zum Bilder schießen dort, aber nie ist mir das Gelände so einprägsam im "Locationgedächtnis" geblieben wie in diesem Jahr.

Bald gibt es mehr, denn ich war schon wieder da!





 


1 Kommentar:

  1. Süße Bilder von den beiden;)
    Würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/
    Du fotografiert toll<3

    AntwortenLöschen