25.02.2013

fashionshooting #4


 Ist es bei euch auch so trüb, düster und elend?
Vor meinem Fenster ist es das jedenfalls. Nachdem ich in der letzten Woche noch fast daran dachte, die letzte winterliche Deko abzuräumen, liegt jetzt doch wieder Schnee und vor allem Schneematsch.

Kein Wetter für Frühlingsgedanken.
Aber Bilder für Frühlingsgedanken!

Ich hatte ein weiteres Shooting mit Alöna, die Modedesign studiert, Klamotten und Styling liebt und zudem ein Händchen für Make-up hat. Und das Ganze wendet sie dann auch an sich an, so dass ich zum 2. Mal ein schönes Shooting mit ihr hatte. Frühlingshaft, trotz Kälte. Farbe!

Ich freue mich, heute Bilder zu zeigen, die zum Teil in mein vogue-portfolio übernommen wurden und auch in mein portfolio auf seenby.







  


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen